Moorhuhnjagd – DAS Original!

Der Beginn des Spieleklassikers Moorhuhnjagd und Moorhuhnjagd 2 war die Marketingaktion einer Spirituosenmarke. Bei der Moorhuhnjagd geht es ganz einfach darum, innerhalb einer vorgegeben Zeit möglichst viele Moorhühner zu erlegen. Aus einer Handvoll zockender Kneipenbesucher wurde Millionen von Menschen, die noch heute leidenschaftlich Moorhuhnjagd spielen.

Moorhuhnjagd online – auch Moorhühner gehen mit der Zeit!


Auf der Seite Moorhuhn.de gibt es nicht nur die Moorhuhnjagd als Download, sondern auch die Möglichkeit, die vielen anderen Versionen des Game-Klassikers „Moorhuhnjagd“ kennenzulernen.

Moorhuhn 2 – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter


Nach dem Erfolg des Vorgängers, war Moorhuhn 2 die logische Konsequenz. Um Moorhuhn 2 zu spielen, muss der Schrotflintenvirtuose nur auf unser Moorhuhnportal gehen und Moorhuhn 2 downloaden. Der Moorhuhn 2 Download ist super einfach!

Moorhuhn 3 – Geflügeljagd in Perfektion!


Im Jahre 2001 ging die Jagd mit Moorhuhn 3 fröhlich weiter. Der Moorhuhn 3 Download führt Jäger und Gejagte an die Küste. Zwischen Moorhuhn 3 downloaden und Moorhuhn 3 spielen vergehen nur ein paar Minuten.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,40 out of 5)

Loading...Loading...